derzeit geschlossen

Wichtig!

Aufgrund der derzeit geltenden Besucherbeschränkung ist der Kauf von Online-Tickets vor dem Park-Besuch verpflichtend! Auch Jahreskartenbesitzer müssen online ihren Besuch reservieren!

Zum Shop

Jahreskarten Vergütung

Die verlorenen Tage werden den Jahreskartenbesitzern gutgeschrieben!

Weitere Infos

Die neue Fahrattraktion 2021

Begebt euch auf eine galaktische Reise mit unserem Stellarium

Mehr erfahren

Corona FAQs

Was bei einem Besuch im Familypark derzeit zu beachten ist, erfährst du in unseren FAQs!

FAQs Corona
Map Tour Gallery

VDFU Sommertreffen

13. September 2018


Seit 25 Jahren sind wir stolzes Mitglied des VDFU. Die Kontakte zu anderen Freizeitpark-Betreibern, und Hersteller-Firmen hat uns im Laufe der Jahre sehr geholfen, zu dem Freizeitpark zu werden, der wir heute sind.


Zum 5. Jubiläum luden wir erstmals zum großen Sommertreffen ein. Dieser Einladung sind über 17 Verbandsmitglieder gefolgt, war die Neugier auf den österreichischen Freizeitpark doch so groß. Bei einer große Parkrunde gemeinsam mit CEO Mario Müller, Parkdirektorin Ulrike Müller oder Parkdesigner Roland Puschitz erfuhren die Gäste einiges über den Familypark. Natürlich wurden auch einige Attraktionen selbst getestet!


Im Anschluss wurde in das Festzelt noch zu einem großartigem Buffett mit Speisen vom Florianihof, Eiskreationen von Schöller, Kaffeespezialitäten von Schärf und Biergenuss von der Brauerei Golser geladen.


Ein gelungener Nachmittag!

×

Wichtig für deinen Besuch!

Aufgrund der aktuell geltenden Besucherbeschränkungen, erfolgt der Verkauf der Tickets derzeit nur über unseren Online-Shop!
Auch Jahreskartenbesitzer müssen online reservieren!

Zum Shop