derzeit geschlossen

Wichtig!

Aufgrund der derzeit geltenden Besucherbeschränkung ist der Kauf von Online-Tickets vor dem Park-Besuch verpflichtend! Auch Jahreskartenbesitzer müssen online ihren Besuch reservieren!

Zum Shop

Jahreskarten Vergütung

Die verlorenen Tage werden den Jahreskartenbesitzern gutgeschrieben!

Weitere Infos

Die neue Fahrattraktion 2021

Begebt euch auf eine galaktische Reise mit unserem Stellarium

Mehr erfahren

Corona FAQs

Was bei einem Besuch im Familypark derzeit zu beachten ist, erfährst du in unseren FAQs!

FAQs Corona
Map Tour Gallery

Halloween

31. Oktober 2018


Bis 18 Uhr ist der Blutspendebus noch bei uns! Hier können sich Freiwillige von den Aushilfsvampiren des Roten Kreuzes Blut abzapfen lassen und so Leben retten!!!

Als Dankeschön erhält jeder Spender einen Gratiseintritt in den Park!

Prominente Unterstützung kam gleich am Morgen: Landesrätin Astrid Eisenkopf, das Präsidium des FPÖ Klubs Burgenland und die Leitung des Burgenländischen Roten Kreuzes mit Präsidentin Friederike Pirringer und Geschäftsleiter Thomas Wallner gingen mit gutem Beispiel voran und waren die ersten Spender.

Wir danken allen Gästen, die ihr wertvolles Blut gelassen haben für ihre Spende!!!!

×

Wichtig für deinen Besuch!

Aufgrund der aktuell geltenden Besucherbeschränkungen, erfolgt der Verkauf der Tickets derzeit nur über unseren Online-Shop!
Auch Jahreskartenbesitzer müssen online reservieren!

Zum Shop