derzeit geschlossen

Halloween

Erlebt den Familypark von 22.10. – 01.11. wieder von seiner gruseligen Seite!

Zum Event

Selbsttests direkt im Park

Ihr könnt einen kostenfreien Corona-Selbsttest direkt beim Corona Checkpoint machen!

Mehr erfahren

Wichtig!

Aufgrund der derzeit geltenden Besucherbeschränkung ist der Kauf bzw. die Reservierung von Online-Tickets vor dem Park-Besuch verpflichtend! Auch Jahreskartenbesitzer müssen online ihren Besuch reservieren!

Zum Shop

Jahreskarten Vergütung

Die verlorenen Tage werden den Jahreskartenbesitzern gutgeschrieben!

Weitere Infos

Corona FAQs

Was bei einem Besuch im Familypark derzeit zu beachten ist, erfährst du in unseren FAQs!

FAQs Corona
Map Tour Gallery

Saisonstart verschoben

16. März 2021


Aufgrund der aktuellen Corona-Lage dauert es leider noch, bis wir wieder Abenteuer im Familypark erleben dürfen. Wann wir unsere Saison starten können, steht noch nicht fest. Sobald wir es wissen, geben wir natürlich sofort Bescheid!

➡ Jahreskartenbesitzer bekommen für die verlorenen Tage natürlich wieder eine Verlängerung ihrer Karten, die ihr bei den Kassen im Park erhaltet. Infos dazu folgen, sobald das Datum des Saisonstarts fixiert ist.

Wir hoffen, dass wir nicht allzu lange warten müssen und freuen uns schon, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin: Vorfreude ist die schönste Freude! 😄

×

Halloween 2021 - Jetzt buchen

Von 22.10. – 01.11. verwandelt sich der Familypark wieder in Österreichs größtes Gruselspektakel für die ganze Familie. Sichert euch jetzt euren Halloween Besuch in unserem Online-Shop!

Alle Infos zum Event gibt’s hier 

Zum Shop