Wir feiern Jubiläum!

 

Lange Jubiläumsabende im Sommer

 

 

 

2018 ist eine ganz besondere Saison für uns, denn heuer dürfen wir bereits auf 50 Jahre Parkgeschichte zurückblicken! Was vor 5 Jahrzehnten als kleiner Märchenwald eröffnet wurde, ist heute Österreichs größter Freizeitpark.
Das wollen wir natürlich auch mit euch feiern, und zwar an den 5 langen Jubiläumsabenden. Jeder Abend verspricht neben verlängerten Öffnungszeiten bis 20 Uhr, auch weitere tolle Überraschungen.

 

Die Termine

 

9. Juni mit lustigem Maskottchentreffen. Lernt Filippo's Freunde Ottokar Storch, Sunny Bunny, Happy und viele weitere kennen!

 

23. Juni  Grillerei bei toller Musik von Chilifish

 

14. Juli Lustiger Gaukler-Tag mit Jongleuren und Akrobaten

 

28. Juli Beachparty: Chillige Strandliegen, coole Musik und gute Cocktails sorgen für zusätzliche Urlaubsstimmung in der Themenwelt Abenteuerinsel (beim großen Sandspielplatz)

 

11. August Überraschung noch geheim


 

Öffnungszeiten an den Langen Jubiläumsabenden: 09:00 - 20:00 Uhr
Kassaschluss: 18 Uhr

 

Sichert euch jetzt schon ein Online-Ticket und spart wertvolle Zeit an der Kassa.

 

Ihr wollt mehr über die Geschichte des Parks erfahren, dann klickt hier.