Ihre Aufgaben

  • Bewerbermanagement
  • Unterstützung bei der Personalauswahl und Einstellung
  • Vertragswesen (u.a. DV, GLZ und AZ-Modelle, ...)
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems
  • Ansprechpartner/In und aktive Schnittstelle für KV und Arbeitsrechtsthemen in Zusammenarbeit mit unserem externen Personalverrechnungsunternehmen
  • Unterstützung bzw. Vorbereitung der Personalverrechnung

 

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise kaufmännisch)
  • Kenntnisse im Bereich der Personalverrechnung und idealerweise Arbeitsrecht
  • Einige Jahre Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit

 

Unsere Angebot

  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit einer interessanten, vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen.
  • Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundentgelt von EUR 1.950 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.