Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

Leider geschlossen von 15.04.2024 - 16.04.2024

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Biberburg Eröffnung 9. Juli

9. Juli 2022

Der Geschäftsführer Filip de Witte und die Landesrätin Daniela Winkler zersägen zur Eröffnung ein Stück Holz.

Nach 1,5 Jahren Bauzeit war es endlich soweit! Österreichs größte Wildwasserbahn, die Biberburg, wurde am 9. Juli feierlich eröffnet!

Bis circa 13 Uhr fand ein Presseevent mit Reden unseres Geschäftsführers Filip de Witte und Landesrätin Daniela Winkler statt. Im Anschluss wurde die Bahn noch von der evangelischen Pfarrerin Mag. Claudia Schörner von der Pfarre Rust gesegnet. Begleitet wurde das Event von einer Tanzeinlage von Shad Performance und DJ Pauli.

Am Nachmittag waren Pauli Biber, Filippo und die lustigen Stelzengeher im Park für unsere Gäste unterwegs und verteilten Ponchos. Zusätzlich gab es Pop-up Showacts vom Zauberer Patrick Kulo und Shad Performance. Bei einem Gewinnspiel konnten Gäste eine Biberburg-Fahrt mit Pauli Biber gewinnen.

Nach diesem grandiosen Tag heißt es nun: Die Biberburg ist eröffnet!

Landesrätin Daniela Winkler bei ihrer Rede

Pfarrerin Mag. Claudia Schörner segnet die Bahn

Tanzact beim Event

Tanzact beim Event 2

Pauli am DJ Pult

Geschäftsführer Filip de Witte und Landesrätin Daniela Winkler in einem Boot der Biberburg

Die Biberburg in Action. Pauli Biber ist in der ersten Reihe mit dabei.

Die Stelzengeher und der Zauberer im Park.

Der Zauberer bei einer Pop-up Show im Park.

Fotos Ⓒ Andreas Hafenscher

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos