derzeit geschlossen

Selbsttests direkt im Park

Ihr könnt einen kostenfreien Corona-Selbsttest direkt beim Corona Checkpoint machen!

Mehr erfahren

Wichtig!

Aufgrund der derzeit geltenden Besucherbeschränkung ist der Kauf von Online-Tickets vor dem Park-Besuch verpflichtend! Auch Jahreskartenbesitzer müssen online ihren Besuch reservieren!

Zum Shop

Jahreskarten Vergütung

Die verlorenen Tage werden den Jahreskartenbesitzern gutgeschrieben!

Weitere Infos

Corona FAQs

Was bei einem Besuch im Familypark derzeit zu beachten ist, erfährst du in unseren FAQs!

FAQs Corona
Map Tour Gallery

Der Märchenwald ist der historische Kern des Freizeitparks. Er liegt versteckt im schattigen Eichenwald und lädt zu einem entspannten Spaziergang ein. Mit lebensgroßen Figuren werden hier die klassischen Märchen wie Hänsel & Gretel und Rotkäppchen mit viel Liebe zum Detail präsentiert. So mancher Erwachsene hat hier schon seine Kindheitserinnerungen aufgefrischt. Ganz Mutige wagen sich auch in das Geisterschloss im hinteren Bereich des Märchenwaldes und begeben sich auf die Suche nach Gespenstern.

201

Die zänkischen Bauersleut‘

205

Echobrunnen

Märchen

204

Vogelhochzeit

×

Die Maskenpflicht ist gefallen!

Ab 9. Juli besteht keine Maskenpflicht mehr im Familypark!
Die 3Gs werden weiterhin vor den Kassen kontrolliert. Zu den Coronamaßnahmen

Aufgrund der Besucherbeschränkung ist das Reservieren bzw. Kaufen von Tickets über den Online-Shop weiterhin notwendig!

Zum Shop