Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du

hier

Ostern im Familypark

8. - 10. April 2023


Von 8.-10. April sorgen der Osterhase, Filippo und die lustigen Stelzengeher für österliches Treiben im Park. Außerdem könnt ihr magische Momente bei der Zaubershow mit Patrick Kulo, bekannt von unserem Halloween Event, erleben!

 

Lesung am 8. April

Am Samstag besucht uns wieder Autor Josef Weidinger, um sein neuestes Buch der Reihe „Von Bären und Raupen“ vorzustellen! Neben der Lesung gibt es auch die Möglichkeit mit der Illustratorin des Buches, Irene Pfleger, gemeinsam zu zeichnen.

 

Oster-Rätselrallye

Der Osterhase ist leider etwas vergesslich & findet seinen Korb mit all den Süßigkeiten und Ostereier nicht mehr. Kannst du ihm helfen?
Als Dankeschön gibt es auch ein kleines Geschenk & ihr habt auch die Chance etwas Tolles zu gewinnen!

×

Ostern im Familypark: 30.März - 01. April

Der Osterhase hoppelt wieder durch den Familypark. Leider ist er etwas schusselig und braucht nun eure Hilfe!
Zum Event

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos