Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

Leider geschlossen von 15.04.2024 - 16.04.2024

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Saison 2020

Wir freuen uns auf euch!


 

Neue Attraktionen, Events und Aktionswochen – in diesem Beitrag halten wir euch über die Saison 2020 up-to-date! 
Alternativ könnt ihr auch unseren Newsletter abonnieren!

 

Neuer Erlebnisbereich: Das Wasserwerk

Das Wasserwerk sorgt für Abkühlung in der Themenwelt Bauernhof. Auf über 250m² sorgen Fontänen, Sprudel und interaktive Spiele für lustigen Wasserspaß. Aber aufgepasst! Eure Freunde können euch mit den Wasserkanonen ins Visier nehmen!

 

 

 

Neuer Souvenirshop “Filippos Zauberladen”

Der neue, größere Souvenirshop lässt die Herzen von allen Familypark-Fans höher schlagen. Dort könnt ihr tolle Filippo-Produkte und Familypark-Erinnerungen kaufen. Der neue Shop befindet sich direkt neben dem Ausgang. 

 

 

 

Winterkinder-Aktion
14. – 20. September 2020

Alle Kinder bis 14 Jahre, die zwischen
25.10.2019 – 29.5.2020
Geburtstag hatten, erhalten nach Vorzeigen eines Ausweises oder E-Card ein Gratisticket.
Happy Birthday!

 

 

Halloween
23.10. – 1.11.2020

Unter dem Motto “Hexen & Magier” verwandelt sich der Park wieder in Österreichs größtes Gruselspektakel!

Freut euch auf atemberaubende Shows von und mit Shad Performance, unsere lustigen Stelzengeher & weiteren schaurig schönen Parkerlebnissen.

Auch heuer wird mit dem Haunted House ein Zusatzangebot für Teenager und Erwachsene geboten. Nur die Mutigsten trauen sich dort rein…

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos