Neuer Fahrspaß: Biberburg

Leider geschlossen von 23.05.2022 - 24.05.2022

Map Tour Gallery

Pauli präsentiert:

Die Biberburg

Dank eurer Hilfe konnte Pauli Biber genügend Holz für die Fertigstellung der neuen Attraktion sammeln, die bald im Themenbereich Bauernhof eröffnet wird. Voller Stolz kann er euch jetzt schon die Biberburg zeigen!

Eröffnung Biberburg: Frühjahr 2022, ein genaues Datum steht noch nicht fest

Fakten

Fakt 1
Österreichs höchste Wildwasserbahn
(17 Meter)
Fakt 2
8 Personen haben pro Boot Platz
Fakt 3
4 Minuten Fahrspaß für die ganze Familie

Pauli’s Tagebuch

Liebes Tagebuch,

So eine neue Biberburg zu bauen ist ganz schön viel Arbeit! An was man da alles denken muss! Infrastruktur, Bepflanzung, Dekorationen,… – aber das Wichtigste zuerst: der perfekte Platz. Zum Glück helfen mir viele nette Menschen bei der Planung. Aber seht selbst…

Liebes Tagebuch,

Nach Monaten der Planung war nun endlich Spatenstich! Ich bin so aufgeregt – jetzt geht es endlich los! Es wartet eine Menge Arbeit auf mich und meine Freunde, aber gemeinsam schaffen wir alles!

Liebes Tagebuch,

Ich finde ja, erst Deko macht ein Haus zu einem Zuhause 🙂 Also los geht’s mit der Thematisierung!