Map Tour Gallery
noch 3 h 8 min geöffnet

10:00 - 18:00
Kassaschluss & letzter Einlass: 17:00

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Biberburg mehrfach prämiert

28.09.2022


Gleich zwei Preise konnte die Biberburg abstauben.

Bei den Park World Excellence Awards 2022 wurde sie zum Best Ride of the Year gekürt.Die Park World Excellence Awards gelten als führendes Branchenauszeichnungsprogramm für die EMEA-Region. Unsere Biberburg konnte die Jury aufgrund ihrer Innovativität und Einzigartigkeit überzeugen.

Bei den parkscout | plus Awards dürfen wir uns über Platz 1 in der Kategorie Europe’s Best New Attractions in 2022 freuen. Hier konnten wir uns gegen Parks wie Gardaland und Phantasialand durchsetzen.

 

Wir freuen uns, dass die Biberburg nicht nur bei unseren Besuchern sondern auch in den Fachkreisen sehr gut aufgenommen wurde & wünschen euch noch viel Spaß mit dieser preisgekrönten Attraktion!

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos