Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

Leider geschlossen von 22.04.2024 - 24.04.2024

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Update zum Halloween Event

22.10.2020


Für manche Tage wurde das vorgeschriebene Limit bei den Buchungen beinahe erreicht. Daher haben wir intensiv nach einer Lösung gesucht, um niemanden den bereits geplanten Besuch verwehren zu müssen.

Die beste Lösung für diese Situation ist daher die Aufteilung der buchbaren Tickets in Nachmittagskarten (11 – 16 Uhr) und Abendkarten (17 – 22 Uhr). Nur so können wir der großen Nachfrage gerecht werden und gleichzeitig den behördlichen Anweisungen Folge leisten.

Im Moment haben wir an fünf Abenden bis 22 Uhr geöffnet. Wir sind derzeit im Gespräch mit den Behörden und versuchen, alle zehn Halloween-Tage auf 22 Uhr zu verlängern.
Am Nachmittag werden die Tickets für die langen Abende wieder online verfügbar sein. Wir hoffen auf eine rasche Bestätigung von den Behörden, damit wir auch die Tickets für die restlichen Tage online stellen können. www.familypark.at/ticketshop
Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die durch die notwendigen Änderungen im Onlineshop entstanden sind.

Aus organisatorischen Gründen behalten bereits gekaufte Tickets und Reservierungen ihre Gültigkeit zu den ursprünglichen Bedingungen.

Alle die uns kennen und gerne besuchen wissen, dass auch wir diese Entwicklung bedauern. Wir sind dennoch bestrebt allen Gästen, die uns während Halloween besuchen, ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich ist die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität.

 

Als Dankeschön für euer Verständnis haben wir uns entschlossen, das Haunted House heuer für alle gratis anzubieten.

Wir empfehlen auf jeden Fall, die Tickets bereits vorab online zu kaufen, um garantiert in den Park zu kommen. Vor Ort können wir nur abhängig von der jeweiligen Auslastung zusätzliche Tickets anbieten.

Nähere Erklärungen zur Abwicklung im Park findet ihr online auf unserer Website unter den Corona-FAQs.

Für uns alle ist es eine herausfordernde Zeit, aber wir geben unser Bestes und halten euch auf dem Laufenden.

Euer Familypark Team

×

Mittwoch 24.04. geschlossen!

Aufgrund des angesagten Schlechtwetters bleibt der Park am 24.04. geschlossen! Bereits gekaufte Tickets werden automatisch storniert!

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos