Map Tour Gallery
noch 5 h 16 min geöffnet

10:00 - 18:00
Kassaschluss & letzter Einlass: 17:00

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du

hier

Weihnachtszauber im Familypark

16.NOVEMBER 2017


Auch die zweite Großveranstaltung des Familypark feierte 2016 eine gelungene Premiere. 16.000 Besucher aus Österreich und dem angrenzenden Ausland ließen sich den einzigartigen Event nicht entgehen. Aufgrund des enormen Zuspruchs ist nun auch der Weihnachtszauber ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender des Freizeitparks.

Achterbahn und Kindershow

2017 können sich die Besucher wieder an vier Tagen rund um Maria Empfängnis in Weihnachtsstimmung versetzen lassen und den Familypark in winterlichem Ambiente entdecken. Weihnachtliche Showacts, das Christkind, der Weihnachtsmann und viele weitere Überraschungen erwarten die Gäste. Die Tiere des Streichelzoos können besucht und verwöhnt werden. Außerdem findet wieder mehrmals täglich eine Weihnachtsshow mit Tanz, Gesang und Akrobatik statt. Stimmungsvolles Highlight ist die aufwändige Weihnachts-beleuchtung, die ab der Dämmerung für ein bezauberndes Lichtermeer und viele Wow-Effekte sorgen wird.

„Der erste Weihnachtszauber war wirklich ein außergewöhnlicher Event. Nicht nur für unsere Gäste war es eine perfekte Einstimmung in die Adventzeit. Auch unserem Team hat die Arbeit beim Weihnachtszauber besondere Freude bereitet. Unser Konzept unterscheidet sich dabei grundlegend von klassischen Weihnachtsmärkten, die für Kinder oft nicht sehr spannend sind. Wir halten viele Fahrattraktionen in Betrieb und bieten zusätzlich ein buntes Animationsprogramm. Im Familypark kann die ganze Familie ein abwechslungsreiches und einmaliges Weihnachtserlebnis genießen. Und das schönste Lob für uns ist, wenn wir in viele leuchtende Kinderaugen blicken können“, zeigt sich Familypark Direktorin Ulrike Müller voller Vorfreude auf den anstehenden Weihnachtszauber.

Ein Großteil des Parks (bis Höhe Römerrestaurant) wird geöffnet sein. Witterungsbedingt werden so viele Attraktionen wie möglich in Betrieb genommen. Die Sicherheit der Gäste ist natürlich wie immer im Familypark oberstes Gebot.

Komplettiert wird das stimmungsvolle Programm von einem weihnachtlichen Angebot in der Gastronomie. Klassiker wie Maroni, gebrannte Mandeln und Glühwein wird es ebenso geben wie kreative weihnachtliche Schmankerl.

Öffnungszeiten:

7. – 10. Dezember
täglich von 11-20 Uhr
Kassenschluss/Letzter Einlass 18 Uhr

Eintrittspreis ab 3 Jahren: € 18,00

Tickets sind vor Ort und über den Online-Shop des Familyparks erhältlich.

Mit der Jahreskarte ist der Eintritt frei!

www.familypark.at/weihnachtszauber

Über den Familypark

Der Familypark der M. Müller Ges.m.b.H in St. Margarethen im Burgenland ist Österreichs größter Freizeitpark. Auf einem Areal von mehr als 145.000 m² bietet der Park Attraktionen in vier unterschiedlichen Themenwelten: Erlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel. Außerdem verfügt der Freizeitpark über 16 verschiedene Gastronomiebereiche. Während der Saison werden über 200 Mitarbeiter in den Bereichen Fahrattraktionen, Gastronomie, Gärtnerei, Technik und Verwaltung beschäftigt. In der regulären Saison 2017 von 1.4. – 26.10. verzeichnete der Familypark eine Besucherzahl von 580.000 Personen und konnte über 22.000 Jahreskarten ausstellen. Zu Halloween wurden von 28.10. -1.11. über 27.000 Gäste begrüßt.

Kontakt PR: Mag. Lisa Wagner-Körmendi, 02685/ 60707-1205, l.wagner@familypark.at

×

Ostern im Familypark: 30.März - 01. April

Der Osterhase hoppelt wieder durch den Familypark. Leider ist er etwas schusselig und braucht nun eure Hilfe!
Zum Event

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos