Map Tour Gallery
noch 6 h 43 min geöffnet

10:00 - 17:00
Kassaschluss & letzter Einlass: 16:00

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Halloween im Familypark heuer noch größer

30.10. - 1.11.2015


Mehr als 13. Gäste wollten sich 214 das erste Halloween Spektakel im Familypark nicht entgehen lassen. Die äußerst positive Resonanz haben die Betreiber des Parks zum Anlass genommen, heuer ein noch größeres Event zu planen.

Das gesamte Parkareal von 145. m² wird von 3. 1. – 1.11.215 geöffnet sein und mit vielen schaurigen Überraschungen kleine und große Halloween Fans in ihren Bann ziehen.* Der Park wird Freitag und Samstag bis 22 Uhr geöffnet sein und durch ein aufwendiges Lichtkonzept mit etwa 3 Strahlern, Nebelmaschinen und Lichterketten in gruselige Stimmung getaucht.

Diesmal erwartet die Gäste im ganzen Park eine bunte Mischung an Show Acts und Freitag- und Samstagabend zusätzlich ein Show Special von „Shadperformance“ bei Leonardos Flugmaschine. Bei einem Gewinnspiel haben Besucher die Chance, Jahreskarten, Tageseintritte und weitere Preise zu gewinnen.

Kulinarisch wird es ebenfalls wieder einige interessante Angebote geben. Von Kürbisgulasch bis hin zu Spinnennestern und Hexenbuckel präsentiert sich so manches Gericht in neuem Look.

Kindgerechte Verkleidungen der Gäste sind willkommen. Es wird gebeten, auf zu furchterregende Maskierungen zum Wohl der Kinder zu verzichten. Der Park behält sich das Recht vor, diese Maskierungen am Eingang abzulehnen.  

Öffnungszeiten:

3.1.-31.1.215 11-22 Uhr; Kassenschluss 19 Uhr

1.11.215 geöffnet von 11-18 Uhr; Kassenschluss 17 Uhr

Eintrittspreis von 3-99 Jahren: € 2,5

Mit der Jahreskarte ist der Eintritt frei!  

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos