derzeit geschlossen

Besucherbeschränkung!

Tickets derzeit nur in unserem Online-Shop erhältlich! Auch Jahreskartenbesitzer müssen ihren Besuch vorab reservieren!

Jetzt kaufen oder reservieren

FAQs zur Wiedereröffnung

Alle wichtigen Infos zum Familypark-Besuch während der Coronakrise findet ihr in unseren FAQs!

Jetzt lesen

Corona-Sicherheitsmaßnahmen

Was ihr bei einem Familypark-Besuch beachten solltet, erfahrt ihr im Video!

Video ansehen

Corona Vergütung

Alle Infos zur Corona Vergütung für Jahreskartenbesitzer gibt es hier

Jahreskarten-Vergütung
Map Tour Gallery

Saisonstart im Familypark




Nachdem der Familypark sein Jubiläumsjahr 2018 mit einem absoluten Besucherrekord von 716.500 Gästen – einem Plus von 15 % – abschließen konnte, startet das Team rund um Betreiberfamilie Müller voller Tatendrang in die neue Saison.

„Wir freuen uns, dass es jetzt bald wieder losgeht. Der durchgedrehte Wirbelsturm sorgt gleich für einen schwungvollen Saisonauftakt. Aber auch bei einigen bestehenden Attraktionen haben wir wieder in die Gestaltung und Modernisierung investiert – heuer insgesamt 1 Million Euro“, so Familypark Direktorin, Ulrike Müller, zum bevorstehenden Saisonstart.

 

Highlight 2019 – Der durchgedrehte Wirbelsturm

Das aufregende neue Erlebnis in der Themenwelt Bauernhof ist bereits fertiggestellt und wartet auf erste Passagiere. Beim durchgedrehten Wirbelsturm geht es so richtig rund, wenn man bei Sturmwarnung in See sticht. Nichts für schwache Mägen, aber ein riesen Spaß für mutige Seefahrer. Die Schwungattraktion bietet Platz für 24 Personen und ist für Kinder ab 4 Jahren (in Begleitung) geeignet.

Ostern im Familypark

Zu Ostern gibt es wie gewohnt Besuch vom Osterhasen. Von 20. – 22. April bringt er kleine Geschenke für die jungen Besucher und die lustigen Stelzengeher sorgen für jede Menge Spaß. Bei einem Foto-Gewinnspiel im Park hat man außerdem die Chance, vier Jahreskarten zu gewinnen.

Piratenabenteuer

Voraussichtlich ab Juni wird es dann den neuen Seeräuber Pfad in der Themenwelt Abenteuerinsel geben. Auf dem Parkour können Abenteurer ihre Geschicklichkeit beim Überqueren von wackeligen Kisten und beim Erkunden des versunkenen Piratenschiffes unter Beweis stellen. Aber Achtung vor den heimtückischen Wasserfontänen.

 

Öffnungszeiten Saison 2019:

30.3. – 30.9.2019   täglich 9 – 18 Uhr
1.10. -24.10.2019   täglich 10 – 17 Uhr

Halloween im Familypark: 25.10. – 3.11.2019
Weihnachtszauber: 5. – 8.12.2019

Tagesticket: € 26,00
Kinder unter 3 Jahre haben freien Eintritt!

 

Über den Familypark

Der Familypark der M. Müller Ges.m.b.H  in St. Margarethen im Burgenland ist Österreichs größter Freizeitpark. Auf einem Areal von mehr als 145.000 m² bietet der Park  Attraktionen in vier unterschiedlichen Themenwelten: Erlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel. Außerdem verfügt der Freizeitpark über 17 verschiedene Gastronomie-Bereiche. Während der Saison werden über 250 Mitarbeiter in den Bereichen Fahrattraktionen, Gastronomie, Gärtnerei, Technik und Verwaltung beschäftigt. 2018 verzeichnete der Familypark eine Besucherzahl von 716.500 Personen und konnte insgesamt 28.400 Jahreskarten ausstellen. Weitere Informationen: www.familypark.at

 

Kontakt PR: Mag. Lisa Wagner-Körmendi, 02685/ 60707-1205, l.wagner@familypark.at