currently closed

visitor restriction

Tickets currently only available in our online shop! Annual pass holders must also reserve their visit in advance!

Buy or reserve tickets now!

FAQ about our reopening

All important information about visiting the park during corona pandemic can be found in our FAQs!

Read more

Annual card reimbursement

Compensation due to the corona crisis

More information

Corona security measures

What you should pay attention to when visiting Familypark can be found in the video!

Watch it!
Map Tour Gallery

Samariterbund kommt mit 80 Kindern in den Familypark

24. Mai 2014


Mit der Unterstützung der Wiener Städtischen, dem Familypark und anderen Sponsoren konnte den Kindern im Alter von 5-15 Jahren ein wunderschöner Tag in einer sorgenfreien und fröhlichen Umgebung ermöglicht werden. Begleitet wurden die Kinder von 20 freiwilligen Helfern des Samariterbundes Floridsdorf. Bei der Ankunkft wurde die Gruppe auch gleich von Parkmaskottchen Filippo, Parkdirektorin Ulrike Müller und Landesdirektor der Wr. Städtischen Mag. Gerold Stagl begrüßt.

Anschließend konnten die Kinder ganz nach Lust und Laune mit Ihren Betreuern den Park erkunden. Das Mittagessen spendierte der Famliypark im Römerrestaurant und jedes Kind durfte sich eine kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Wir hoffen, die Kinder hatten eine wunderbare Zeit im Familypark!