Map Tour Gallery
still 6 h 41 min open

10:00 - 18:00
Ticket office and admissions until 17:00

The Familypark app

The Familypark app is the perfect companion for your visit! Available for iOS and Android – of course for free!

More information

Answers to your questions

You can find answers to frequently asked questions

here

Samariterbund kommt mit 80 Kindern in den Familypark

24. Mai 2014


Mit der Unterstützung der Wiener Städtischen, dem Familypark und anderen Sponsoren konnte den Kindern im Alter von 5-15 Jahren ein wunderschöner Tag in einer sorgenfreien und fröhlichen Umgebung ermöglicht werden. Begleitet wurden die Kinder von 20 freiwilligen Helfern des Samariterbundes Floridsdorf. Bei der Ankunkft wurde die Gruppe auch gleich von Parkmaskottchen Filippo, Parkdirektorin Ulrike Müller und Landesdirektor der Wr. Städtischen Mag. Gerold Stagl begrüßt.

Anschließend konnten die Kinder ganz nach Lust und Laune mit Ihren Betreuern den Park erkunden. Das Mittagessen spendierte der Famliypark im Römerrestaurant und jedes Kind durfte sich eine kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Wir hoffen, die Kinder hatten eine wunderbare Zeit im Familypark!

×

Easter at Familypark: 30.March - 01. April

The Easter Bunny is hopping through the Familypark again. Unfortunately he is a bit scatterbrained and now needs your help!

To the event

TipThe Familypark app

Available for Android and iOS - free of charge, of course!