Derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Halloween im Jubiläumsjahr

26.09.2018

Bereits in den vergangenen Jahren erfreute sich das Halloween Event im Familypark stetig wachsender Beliebtheit bei Jung und Alt. Davon zeugen Besucherzahlen über der 25.000er Marke.

Neuheiten 2018

Heuer setzt man in bekannter Manier wieder eines drauf: Der Event findet mit 10 Veranstaltungstagen gleich mehr als doppelt so lange statt wie bisher. Außerdem wird es erstmals ein großes Zirkuszelt außerhalb des eigentlichen Parkareals geben, in dem das Showprogramm mit Kinder- und Abendvorstellungen präsentiert wird. Damit können heuer ca. 600 Gäste pro Show, geschützt vor Wind und Wetter, unterhalten werden. Die Besucher können sich wieder auf ein einzigartiges Showprogramm mit internationalen Artisten, Sängern und Tänzern freuen. Auch die schaurig-schöne Parade durch den Park wird natürlich nicht fehlen.

Blutspendeaktion

Besonderer Clou am 31.Oktober: Von 11-13 und 14-18 Uhr stehen die Vampire des Roten Kreuzes vor dem Eingangsbereich mit dem Blutspendebus bereit, um freiwilligen Opfern das Blut abzuzapfen. Als Dankeschön für den Aderlass bekommen alle Spender einen Gratiseintritt in den Park.

Auch die Burgenländische Landesregierung unterstützt die Aktion und mehrere Mitglieder haben bereits zugesagt, ihr Blut für den guten Zweck zu spenden.

Pressetermin um 11 Uhr beim Blutspendebus.

Selbstverständlich ist auch im Park selbst wieder für Unterhaltung pur gesorgt, ein Großteil der Attraktionen* sind bis spät in die Nacht geöffnet und entlang der Wege begeistern zahlreiche gruselige Überraschungen, tolle Beleuchtungseffekte und aufwändige Dekorationen.

Wie in den vergangenen Jahren sind kindgerechte Verkleidungen der Gäste willkommen. Es wird gebeten, auf zu furchterregende Maskierungen (zb Latexmasken) zum Wohl der Kinder zu verzichten. Der Park behält sich das Recht vor, diese Maskierungen am Eingang abzulehnen. Auch im Park wird kontrolliert!

Öffnungszeiten:

26.10. – 4.11.2018

Die Öffnungszeiten und Showzeiten variieren. Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programmüberblick.

Eintrittspreis von 3-99 Jahren: € 24,00

Eintritt mit der Jahreskarte frei!

* Die Kroko-Wasserbahn ist geschlossen. Aus Sicherheitsgründen werden manche Kletterbereiche bei Einbruch der Dunkelheit gesperrt.

Über den Familypark

Der Familypark der M. Müller Ges.m.b.H in St. Margarethen im Burgenland ist Österreichs größter Freizeitpark. Auf einem Areal von mehr als 145.000 m² bietet der Park Attraktionen in vier unterschiedlichen Themenwelten: Erlebnisburg, Bauernhof, Märchenwald und Abenteuerinsel. Außerdem verfügt der Freizeitpark über 17 verschiedene Gastronomie-Bereiche. Während der Saison werden über 250 Mitarbeiter in den Bereichen Fahrattraktionen, Gastronomie, Gärtnerei, Technik und Verwaltung beschäftigt. 2017 verzeichnete der Familypark von April bis Dezember eine Besucherzahl von 622.000 Personen und konnte insgesamt 24.000 Jahreskarten ausstellen. www.familypark.at

Kontakt PR: Mag. Lisa Wagner-Körmendi, 02685/ 60707-1205, l.wagner@familypark.at

TippDie Familypark App