Map Tour Gallery
noch 5 h 3 min geöffnet

10:00 - 17:00
Kassaschluss & letzter Einlass: 16:00

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Neuer Besucherrekord im Sommer

8.9.2016


“Heuer war die Wettersituation alles andere als einfach. Die unvorhersehbaren Wetterkapriolen haben unsere Gäste aber nicht davon abgehalten, einen Ausflugstag im Familypark zu verbringen. Unsere neuen Attraktionen haben sicherlich auch wieder einiges zu den positiven Besucherzahlen beigetragen. Nicht zu vergessen unser neues Restaurant, die Trattoria Medici, die seit Juli das Areal um Leonardos Flugmaschine komplettiert und wirklich ein außergewöhnliches Ambiente schafft. Wenn das Wetter im Herbst passt, können wir wieder mit einem äußerst positiven Gesamtergebnis rechnen“, zeigt sich Parkdirektorin Ulrike Müller mit der Entwicklung zufrieden.

Vorausschau

Die Hauptsaison des Familyparks geht mit Ende der Schulferien zwar ebenfalls zu Ende. Mit Halloween steht aber noch ein großes Highlight zum Abschluss der offiziellen Saison an. Nachdem man 215 über 19. Gäste an drei Tagen mit gruseligem Ambiente und professionellen Showeinlagen begeistern konnte, darf man neugierig sein, was sich dem Gast 216 bieten wird. Halloween im Familypark findet diesmal an vier Tagen, von 29. Oktober bis 1.November, statt. Heuer unter dem Motto „Hexen, Magier und Trolle“.

Familypark Fans erwartet aber noch eine weitere Überraschung. Mit Halloween wird das Familypark-Jahr 216 noch nicht beendet sein. Weitere Infos werden Anfang Oktober bekanntgegeben.

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos