Halloween

Erlebt den Familypark von 22.10. – 01.11. wieder von seiner gruseligen Seite!

Zum Event

Selbsttests direkt im Park

Ihr könnt einen kostenfreien Corona-Selbsttest direkt beim Corona Checkpoint machen!

Wichtig!

Aufgrund der derzeit geltenden Besucherbeschränkung ist der Kauf bzw. die Reservierung von Online-Tickets vor dem Park-Besuch verpflichtend! Auch Jahreskartenbesitzer müssen online ihren Besuch reservieren!

Zum Shop

Jahreskarten Vergütung

Die verlorenen Tage werden den Jahreskartenbesitzern gutgeschrieben!

Corona FAQs

Was bei einem Besuch im Familypark derzeit zu beachten ist, erfährst du in unseren FAQs!

FAQs Corona

Neuer Besucherrekord im Sommer

8.9.2016

“Heuer war die Wettersituation alles andere als einfach. Die unvorhersehbaren Wetterkapriolen haben unsere Gäste aber nicht davon abgehalten, einen Ausflugstag im Familypark zu verbringen. Unsere neuen Attraktionen haben sicherlich auch wieder einiges zu den positiven Besucherzahlen beigetragen. Nicht zu vergessen unser neues Restaurant, die Trattoria Medici, die seit Juli das Areal um Leonardos Flugmaschine komplettiert und wirklich ein außergewöhnliches Ambiente schafft. Wenn das Wetter im Herbst passt, können wir wieder mit einem äußerst positiven Gesamtergebnis rechnen“, zeigt sich Parkdirektorin Ulrike Müller mit der Entwicklung zufrieden.

Vorausschau

Die Hauptsaison des Familyparks geht mit Ende der Schulferien zwar ebenfalls zu Ende. Mit Halloween steht aber noch ein großes Highlight zum Abschluss der offiziellen Saison an. Nachdem man 215 über 19. Gäste an drei Tagen mit gruseligem Ambiente und professionellen Showeinlagen begeistern konnte, darf man neugierig sein, was sich dem Gast 216 bieten wird. Halloween im Familypark findet diesmal an vier Tagen, von 29. Oktober bis 1.November, statt. Heuer unter dem Motto „Hexen, Magier und Trolle“.

Familypark Fans erwartet aber noch eine weitere Überraschung. Mit Halloween wird das Familypark-Jahr 216 noch nicht beendet sein. Weitere Infos werden Anfang Oktober bekanntgegeben.