Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du in unseren FAQs!

Zu den FAQs

Verschiebung des Saisonstarts

19. März 2020


Das Koordinationsteam des Familyparks steht nach wie vor in direktem Kontakt mit den Behörden und informiert die Öffentlichkeit, sobald ein neues Datum für den Saisonstart festgelegt wurde. Aktuelle Informationen werden auf der Homepage des Parks sowie auf den Social Media Kanälen veröffentlicht.

Für alle Jahreskartenbesitzer wird an einer praktikablen Lösung zum Ersatz der verlorenen Öffnungstage gearbeitet. In welcher Form ist derzeit noch nicht fixiert.

Wir möchten hiermit auch allen Einsatzkräften, Ärzten, Pflegepersonal, Supermarktangestellten und allen anderen engagierten Menschen für ihre Arbeit danken!

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos