Leider geschlossen von 23.05.2022 - 24.05.2022

Entdecke die neue Attraktion

Biberburg – Coming Soon!

Jetzt anschauen

Online kaufen & sparen

Wer früher bucht, spart! Mit Online-Tickets direkt zum Drehkreuz gehen (kein Anstellen an der Kassa notwendig!)

Zum Shop

Antworten auf deine Fragen

Alle Infos zu Corona Sicherheitsmaßnahmen und Antworten auf häufig gestellte Fragen findest du

hier
Map Tour Gallery
Eure Ermittlung lädt...
Eure Ermittlung beginnt um:

Ermittlerteam

Team-Foto

Mitglieder hinzufügen

Hallo!

Die Kriminalpolizei braucht eure Hilfe. Bisher konnte der Park in 4 verdächtige Areale unterteilt werden. In jedem Areal werden Hinweise vermutet, die für die Aufklärung des Falles relevant sind. Findet pro Areal einen Buchstaben, den ihr für die Eingabe des finalen Codeworts benötigt. Löst den Fall und rettet den Park. Alle Hoffnungen ruhen auf euch!

Danke, dass ihr uns bei den Ermittlungen helft:
Teamname

In der Fallakte findet ihr alle bisher gefundenenHinweise – die Utensilien im Beutel helfen euch bei der Spurensicherung.

Jetzt aber schnell – ihr habt nur noch

Zeit, um den Fall zu lösen!

Ihr habt alle 4 Buchstaben gefunden?

Dann gebt hier das finale Lösungswort ein. Aber Achtung! Ihr solltet euch ganz sicher sein – ihr könnt das Lösungswort nur 1x eingeben!

Lösungswort

Ihr habt es geschafft!

Ob ihr die Schnellsten wart? Trefft euch mit den anderen Teams und vergleicht eure Zeiten. Die Beutel und Fallakten gebt ihr bitte bei Filippos Zauberladen (Souvenirshop neben dem Parkausgang) ab.

Oh nein!

Das Lösungswort war leider falsch. Hoffentlich konnte ein anderes Ermittlerteam den Fall lösen… Die Beutel und Fallakten gebt ihr bitte bei Filippos Zauberladen (Souvenirshop neben dem Parkausgang) ab.

Ihr habt den Fall in nur

Zeit hier

gelöst!