Map Tour Gallery

Derzeit geschlossen

derzeit geschlossen

Familypark Alexa Skill

Hör dir Filippos Abenteuergeschichte an, lass dir Witze erzählen oder ein Geburtstagsständchen singen.

Das kann deine Alexa noch

Antworten auf deine Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen aller Art findest du

hier

Saisonstart: 30.Mai

28. Mai 2020


Lange mussten wir warten und bangen – aber nun haben wir Gewissheit: wir dürfen ab 30. Mai wieder öffnen!

Aufgrund einer täglichen Besucherbeschränkung ist der Ticketkauf vorerst nur über unseren Online-Shop möglich. Auch Jahreskartenbesitzer müssen ihren Besuch vorab reservieren. 
Außerdem gilt im gesamten Parkgelände Maskenpflicht.

Weitere Infos gibt es unter folgenden Seiten:

FAQ zu der Wiedereröffnung

Corona-Sicherheitsmaßnahmen

Vergütung für Jahreskartenbesitzer

Erklärung zum Ticketkauf bzw. Reservierung

 

Wir freuen uns schon, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

 

×

Ostern im Familypark: 30.März - 01. April

Der Osterhase hoppelt wieder durch den Familypark. Leider ist er etwas schusselig und braucht nun eure Hilfe!
Zum Event

TippDie Familypark App

Verfügbar für IOS sowie Android - natürlich kostenlos